• Day9

9. Tag: Maracujaweg, Levada dos Tornos

October 11, 2017 in Portugal ⋅ ⛅ 21 °C

Auch diese Tour führt an der Levada dos Tornos vorbei, die insgesamt ca. 100 km lang ist. Diese Strecke ist jedoch nicht in unserem HIKLINE Wanderführer aufgeführt, sondern als Tour 10 im ROTHER WANDERFÜHRER. Der Wanderweg ist mit fast 16 km recht lang. Wir haben die Strecke jedoch genossen, auch wenn meine liebe Heidi am Ende froh war, es geschafft zu haben.

Die ursprünglich geplante Tour war gesperrt. Deshalb haben wir sehr spontan entschlossen in eigenen Bus zu springen, in dem zuvor viele Wanderer eingestiegen waren. Ein deutsches Pärchen aus Wernigerode hat mir dann den entscheidenden Tipp für diese Tour gegeben.

20:00h:
    Wir haben wieder sehr gut gegessen und den ROTHER Wanderführer für Madeira gekauft.

Editiert am 19.11.2017

heidirinteln

Es hat ja dann doch noch alles geklappt. Und es war wieder eine schöne Tour !

10/22/17Reply

Sollte Kommentar für Tour davor sein.

heidirinteln

Mit dem Rother komme ich besser klar und werde die Touren jetzt planen.

10/22/17Reply

Tour war cool, aber anstrengend. War froh, als ich Bushaltestelle gesehen habe!