Satellite

Naviti Varadero Res.

January 26, 2018 in Cuba ⋅ ☁️ 23 °C

Derzeit bin ich kreativ im Ruhezustand. Lesen, Strand rauf- und runter, auf's Meer schauen, Reiseblog schreiben, im Meer schwimmen, aus dem internationalen Einheitsessen (schön präsentiert) irgendwas schmackhaftes rauspicken - das war's. Ich habe viel Energie für die nächsten großen Taten gespeichert.

08:00h:
    Gestern war es wieder sehr stürmisch. Heute wird es wieder etwas ruhiger bei starker Bewölkung. Werde heute morgen eine ausgedehnte Strandwanderung machen und am Nachmittag versuchen, ein großes Havanna Ölgemälde in Varadero Stadt von 450 CUC auf 300 CUC runter zu handeln.

16:00h:
    Ich habe das vielleicht beste Ölgemälde -was ich jemals erworben habe - für 380 CUC (ca. 350 €) gekauft. Es wird einen Ehrenplatz in unserer Rintelner Wohnung bekommen. Das Motiv ist: "Hotel Inglaterra" in Havanna. Das zweite Ölgemälde ist auch schön und war mit 30 CUC ein echtes Schnäppchen. Motiv: Park am Fluß "Almentares" in Havanna. Das Gemälde bekommt seinen Ehrenplatz in Bederkesa. Ölgemälde von vergleichbarer Qualität wären in Deutschland fast unbezahlbar. In beiden Fällen habe ich die Maler auch persönlich kennen gelernt.

Editiert am 14.03.2018