• Day112

Panama "Old Town"

November 17, 2019 in Panama ⋅ 🌧 28 °C

Heute morgen hatten wir quasi das perfekte Frühstück in unserem Boutique Hotel. Und das in sehr guter Atmosphäre. Diese ideale Frühstückskombination hatten wir seit Anchorage so nicht. So kann der Tag beginnen. Vormittags sind wir dann auf den „"Mirador del Cerro Ancon" in Panama City (Footprint) gewandert. Danach waren wir total durchgeschwitzt und haben über Mittag erst mal in unserem schönen Appartement eine Ruhepause eingelegt. Heidi ist direkt auf dem Sofa eingeschlafen, während es draußen den obligatorische Regenschauer gab. Eine Chance zum Mittagsnickerchen auf der Kautsch hatten wir seit Anchorage nicht.
    Nachmittags sind wir nochmal durch die Touristen Old Town gelaufen. Das könnte hier alles viel interessanter sein, wenn es mehr verkehrsberuhigte Bereiche gäbe. So kämpft man mit Massen von Autos um Raum zum Laufen. Wir sind jetzt froh morgen Panama in Richtung Strand zu verlassen. Zwei Tage Panama City reichen definitiv.