Satellite

Secrets Royal Beach Punta Cana

November 23, 2019 in Dominican Republic ⋅ ⛅ 0 °C

Die Anlage mit dem gigantischen ringförmigen Swimmingpool ist besonders attraktiv am Abend. Nach dem Abendessen gehen wir immer in den Veranstaltungsbereich. Bis zum Beginn des täglich wechselnden tollen Showprogramm spielen wir meistens eine Runde „Rumnikopf“ und ich genehmige mir den einen oder anderen „Black Label“ Whisky. Was will man noch mehr? Ich drehe jeden Tag 3 - 4 große Runden im Pool. Heidi schwimmt 1 - 2 Runden im Pool. Wir sind total entspannt und werden in den nächsten Tagen mit der Planung für unsere bald anstehende 80 Tage Reise nach Südamerika starten.

Die Küche im Hotel ist gut und variantenreich. Täglich essen wir die extrem schmackhaften Ananas und Mangos. Ansonsten gibt es immer gute Steaks und frischen Fisch. Guter und frischer Salat rundet jedes gute Essen ab. Ich bin froh, das es hier keinen „lange Hosen Zwang“ in dem Hauptrestaurant gibt. Das ist in vielen Fünfsternehotels weltweit nämlich anders. Hier geht es eher ungezwungen zu.

Als wir angekommen sind, war die Anlage nur zur Hälfte ausgebucht. Das war sehr angenehm. Jetzt am 22.11.2019 sind deutlich mehr Gäste da. Das hat wohl mit Ferienzeit in den USA zu tun. Da wird es im Restaurant Bereich schon etwas enger. Der Rundkurs im Pool ist aber weiter sehr wenig belegt; was für‘s tägliche Streckenschwimmen sehr angenehm ist.

Editiert am ...
    Text von Wolfgang