Day 4: Lava und Palmen...

August 10, 2019 in Tanzania ⋅ ⛅ 8 °C

Heute Nacht ist sogar unser Portable Klo eingefroren 🥶🥶

Tagesbeginn wie gewohnt, nur gefühlt bei ca. megakalt Grad... 🤔 Die Lagen Kleidung werden immer mehr und mehr 😅
    Zum Glück sind wir gut ausgerüstet, bis auf die fehlende zusätzliche Isomatte (welche ja auch nicht auf der Packliste stand und nicht mutwillig von allen „vergessen“ wurde 😇), diese würde uns das Leben sooo viel süßer machen 🤦‍♀️

Nachdem wir bei den Lava Towers waren, ging es viel bergab bei einem ordentlichen Speed 😊👍
    Und zur Lunchzeit war auch glücklicherweise der Appetit wieder da 🤗

Zum Glück gab es heute keinen Spaziergang mittags dafür drei Stunden Audienz 🙆‍♀️🙋‍♀️, welche auch vollausgekostet wurden 😍
    Und wir dachten, uns würde es im Camp langweilig werden... 🙄

Nachmittags hat sich das Camp ordentlich gefüllt und Richard konnte uns ein paar Geschichten erzählen, wie Billiganbieter teilweise ihre Porters ausbeuten 😤

Beim Dinner gab es dann den ersten Vokabeltest aus unserem Vokabelheft - and we failed grandiosly 😂😂 trotzdem bekamen wir ein Lob, weil wir eine saucoole, sportliche und angenehme Gruppe sind 🙋‍♀️👏 a la „sie waren steht’s bemüht..“ 🤓

Fazit: Morgen stehen wir erst um 6.30 Uhr auf und jetzt ist 20.00 Uhr, dh heißt umgerechnet - viel Schlaf und Rückenschmerzen for free 😂