Day 8: Abwärts...

August 14, 2019 in Tanzania ⋅ ⛅ 26 °C

Heute startete der Tag wieder um 5.30Uhr und es war ungewohnt warm, da wir nur noch auf 3.100m waren 😊

Schon beim Frühstück war das Hauptthema bei uns die lang ersehnte Dusche 😍😍🤗
    Aber es war auch etwas Wehmut dabei, da es unser letztes Frühstück in der gewohnten Runde mit Richard, Jackson, Mr. Moe und Dr. Steve war... 😥

Man gewöhnt sich schon sehr schnell an seine Gruppe... und dazu muss man sagen, dass wir eine richtig tolle und coole Gruppe hatten 😎👍

Danach ging es 3h durch den Regenwald... in dem, wie man es vermuten könnte, etwas geregnet hat 😅

Vom Base Camp ging es dann mit dem Bus zurück zur Stella Morris Lodge, wo wir unser Zertifikat erhalten haben 👏🥳

Der Abschied war schon etwas sentimental, aber Revue schauend ist es schon krass, was wir die letzten 8 Tage erleben durften 🤗🤗 und wir haben es soo genossen und gefeiert!

DANKE Extrek Afrika!!!! 🥰🥰

Nach der jahrtausend Dusche 😍 bereiten wir uns mental auf die morgige Safari vor... und zwar, wie sollte es anders sein, mit einem Besuch beim Kardinal 😴🤣🤣

Fazit: Wir waren auf dem Kilimjaro - wie verrückt ist dass denn bitte?!?!?! 🤗🤗