Welcome Paradise...

September 1, 2019 on the Maldives ⋅ ☁️ 28 °C

Heute ging es zuerst von Doha nach Male, wo ich direkt meine anderen Projektmitglieder kennen lernte 😃 Craig und Ffion kommen aus England und Lucy kommt aus Deutschland, wohnte aber die letzten Jahre in Indien, Sri Lanka, Colombo und und..
    Ich bin dabei die älteste im Bunde, aber es geht ☺️

Alle machen bisher einen richtig netten Eindruck 😊, aber aufgrund des Schlafmangels und akuter Verballertheit tu ich mir gerade noch etwas mit dem Englisch schwer, vor allem weil die Engländer wirklich schnell reden.. 😅

Als es von Male nach Maamigili weiterging staunten wir allesamt über das traumhafte Blau und die Wahnsinns Strände 😍😍

Und dann Dhigurah, der Ort an dem ich mich jetzt die nächsten 4 Wochen aufhalten werde 😍🌴🌏☀️ WAAAHNSINN..!!!

Die Unterkunft ist komfortabler als gedacht, das Essen war lecker und ich bin gespannt auf den ersten Arbeitstag. 😊

Abends ging es dann noch kurz spontan mit Basith (Ansprechpartner von MSWRP) und seinem Motorrad/Roller kurz zum Tauchcenter, um mir Flossen zu holen 😅, gut dass ich das vorher nicht wusste und ich mich normalerweise da nicht dumm anstelle 🙈🙈

Fazit: Müde und mega gespannt auf die nächsten Tage!!