New Team

September 15, 2019 on the Maldives ⋅ ☁️ 29 °C

Da ich meinen Blog die letzten Tage absolut vernachlässigt habe, werde ich teilweise in den nächsten Einträgen etwas in die Zukunft greifen 🤷‍♀️

Am Sonntag nachdem Lucy und Craig uns verlassen hatten, kamen auch bereits die neuen Volunteers... Ffi und ich waren relativ skeptisch und es stellte sich heraus, dass es nicht ganz umsonst war 😅😅🙆‍♀️

Es ist schon schräg wie abhängig die Stimmung von den Leuten ist. 🤷‍♀️

Unsere Gruppe wurde am Sonntag um 4 weitere Personen ergänzt.

Megan (23) aus Wales, mir sehr sympathisch, da sie auch etwas grumpy ist einen schrägen Humor und oftmals eine Abneigung gegen Menschen hat 🤣 am ersten Tag meinte sie, dass sie keine Sonnencreme braucht, weil sie nie Sonnenbrand bekommt - als Engländerin 🤦‍♀️ und nun kämpft sie schon seit fast 2 Wochen mit DEM Sonnenbrand 😅😂

Cindy (39) kommt aus Hong Kong und ist sehr sehr ruhig (redet eigentlich nie..), hat es aber faustdick hinter den Ohren, was die erste Runde Cards against Humanity klarstellte 🤣🤣 Sie teilt sich ein Zimmer mit Megan und unglücklicherweise verstehen die zwei sich 0,0... was es minimal schwierig macht 😕

Anni (28) kommt aus Deutschland und ich muss ehrlich sagen, es wär mir lieber, wenn sie aus Frankreich kommen würde 🤷‍♀️ - keine Abneigung gegen Franzosen... 😂🧐
    Sie ist eine ziemliche Prinzessin 🙄 - kein schlechter Mensch, aber hyper anstrengend und selbstfokussiert.. jeder Satz beginnt mit „Ich....“ und sie legt relativ wenig Rücksicht auf andere 😅 Irgendwie ist es auch ganz witzig, da ihr Englisch nicht sonderlich gut ist jedoch ihr Ego dagegen so riesig - diese Kombination bringt hier wirklich ALLE zur Verzweiflung... 🤦‍♀️🤣🤣

Kaush (26) ist der neue Intern, das ist eine Stufe über Volunteer und er bleibt hier für drei Monate. Er kommt aus London, seine Family stammt aber ursprünglich aus Sri Lanka. Kaush hat eine Leidenschaft für Fotografie, er macht mega Bilder und super Videos - bin hier absolut neidisch (gibt auch noch einen separaten Eintrag mit Bilder) 😍😍 aber er ist richtig nett. Und da die Stimmung generell etwas angespannt zwischen den Mädels ist, ist jede Unterstützung hilfreich 🙌🙌
    Ach ja, auf dem Boot ist er immer ziemlich vermummt, da er nicht noch brauner werden möchte.. 😅

Nach wie vor bin ich froh, dass Ffi hier ist und wir uns ein Zimmer teilen - es macht alles so viel schöner 😃😃

Genieße nach wie vor jede Minute hier, auch wenn es jetzt öfters seltsame Schweigeminuten in der Gruppe gibt 🙆‍♀️

Fazit: der Süßigkeitenkonsum in unserem Zimmer nimmt langsam kritische Ausmaße an 🤣🤣😍