Culture and Martial Arts

October 1, 2019 in Sri Lanka ⋅ ☁️ 26 °C

Heute hat Lucy ihren neuen Job begonnen und das heißt von 9 to 5 ist sie im Büro. ☺️

Ich hab den heutigen Morgen dazu genutzt, meinen Blog auf Vordermann zu bringen und ein paar organisatorische Dinge zu erledigen.

Danach ging es ins National Museum von Sri Lanka. Prinzipiell haben sie echt interessante Dinge, aber der Aufbau / die Struktur könnte viel spannender und attraktiver gestaltet werden. 😅
    Wusste bisher noch nicht, dass man das sogar studieren kann, wie man ein Museum sinnvoll und interessant gestaltet 🧐☝️ - würde mir glaub Spaß machen 🤣🤷‍♀️

Abends gingen wir dann zu Martial Arts (Selbstverteidigung an diesem Abend in Richtung Straßenkampf)..
    Alter Schwede hat das Spaß gemacht 🤣🤣
    Hab mich noch nie in meinem Leben sooo geprügelt - zwar nie mit voller Kraft - aber doch richtig ordentlich, ich hab einige blaue Flecke und Kratzer davon. 🤣👌

Der Trainer glaubte mir nicht, dass ich noch nie Kampfsport oder Wrestling praktiziert habe, da ich so aktiv drauf los bin 🤣🙈, aber ich hatte kurz davor mitbekommen, dass sie auf den Malediven jeden Tag einen Walhai gesehen hatten, nachdem ich weg war 🙈 also viel Frust, der raus musste. 🙌🙌

Lucy und ich sind nach ca 10min auf dem Sofa eingeschlafen und Nahzu (Lucy’s Mitbewohner) konnte allein Film schauen.. 😅

Fazit: Sobald ich daheim bin, will ich mir etwas ähnliches suchen 🤗💪 - vll werd ich ein Badass.. 🤣😎