Pool Day

October 19, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 32 °C

Heute haben wir einen gemütlichen Tag eingelegt und sind mit dem Boot nach Lembeh Island gefahren, um dort einen gemütlichen Tag in einem Resort am Pool zu verbringen.

Dafür sind wir schon morgens um 5.45 Uhr aufgebrochen, um das Mitarbeiterboot zu nehmen.. 🙈

Gemütliches Frühstück, Mittagessen, Pool und Kaffee für umgerechnet 20€, da kann man es sich mal einfach gut gehen lassen. 😊

Und wieder ein Foodbaby... 🤰 laut Meister Waage habe ich schon 2kg zugenommen in etwas mehr als einer Woche.. bestimmt alles Muskeln von der Arbeit.. 🤣🤦‍♀️🙌

Fazit: Tasikoki ist sehr bemüht für die Volunteers immer Möglichkeiten anzubieten, um den freien Tag zu gestalten. 😊🙌 Und mit Meh Meh als absolut verrückten Fahrer, der Gott und die Welt kennt und auch morgens um 6.00 Uhr kein Problem hat das Radio Vollgas aufzudrehen mit offenen Fenstern, wird es auch immer ein Erlebnis.. 🤣🤣 ach ja Türen und Sitzgurte und die mögliche Anzahl an Mitfahrer werden in Indonesien nicht so ganz ernst genommen.. 😂😂