Wonderful Animals

October 29, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 23 °C

Herrje, mir werden die Tiere hier fehlen.. 😍

Sei es Betty die alte Gibbon Lady die mit ihrer Stimme alle auf Trab hält und jede Streicheleinheit - die wir eigentlich nicht geben dürfen, aber da sie aufgrund ihres Alters nicht mehr ausgewildert wird und einsam ist, machen wir es trotzdem.. heimlich 😅 - so unheimlich genießt. 💕

Der alte Albino Longtail der etwas greepy ist, sich aber immer mit mir unterhält, wenn ich Enrichment brachte.. 🥰

Onne, der kleine megasüße Affe der seine Mum Monkey immer terrorisierte, man ihm aber nicht böse sein konnte, weil er einfach soooo süß war.. 😍🙌

Die zwei Sunbears die meistens sofort kamen, wenn sie mich rochen und am Käfig dicht bei mir blieben - vermutlich wollten sie mich nur angreifen oder töten.. 🤔 aaaaber vll hofften sie auch einfach auf mehr Honig.. 😅

Der alte halblinde Makake der sich immer sein Grasbündel und seine Papaya direkt aus meiner Hand abgeholt hat 💕

Die Slow Loris, für die wir zweimal die Woche Geckos gejagt und an sie verfüttert haben.. 😅

Und und und... jeder ein eigener Charakter 😍🥰

Fazit: Tiere sind gar nicht so anders wie Menschen, zumindest sind es alle Individuen mit Charakter und meist auch sehr intelligent.. 🙌🥰