Tag 1+2: Auckland

March 2, 2020 in New Zealand ⋅ ☁️ 22 °C

Wir geben heute unseren Camper zurück.
    Also putzen wir erstmal am frühen Morgen und packen all unsere Sachen zusammen.
    Zum Glück haben wir ausgemacht, dass wir früh in die Wohnung dürfen, damit wir unser Gepäck dort schonmal hinfahren können. Jedoch war die Parksituation für einen großen Camper vor der Wohnung nicht ganz so gut, da sich die Wohnung wirklich mitten im Stadtkern befindet. Aber irgendwie mit Warnblinkanlage gings dann schon 😉
    Nach der Rückgabe haben wir uns in der näheren Umgebung umgeschaut und ansonsten nur gefaulenzt und viel Wäsche gewaschen 🙂

Am nächsten Tag haben wir uns morgens einer Freewalking Tour an den Docks angeschlossen, die uns die Stadt gezeigt hat und uns in ein paar geheime Ecken geführt hat. Am Mittag war ursprünglich eine Walsafari geplant, die aufgrund schlechter Sicht und Wellen abgesagt wurde. Sehr schade...
    Wir haben auch den Abend genutzt uns zu entspannen und die Essensreste aus dem Camper so gut wie möglich zu verwerten... Wir haben uns Ofen Gemüse mit Feta und Fisch gemacht 😊