La Spezia

August 30, 2019 in Italy ⋅ 🌙 27 °C

Angekommen nach dem touristischen Trip erstmal was essen gehen. Was? Pizza natürlich. 😎 zu dem Zeitpunkt hatten wir noch keine Unterkunft und hofften noch auf ein Wunder und dann als wir es am wenigsten erwartet hatten kam es. Und das Wunder hieß Alex. Und es war ein krasses Wunder. Alex holte uns mit seinem fetten weißen RangeRover ab und wir brachte uns zu seinem Haus. Aber nicht ganz normal nein- Alex ist ein Polizeitrainer und ist spezialisiert auf Terroisten. Deshalb kann er auch polizisten beibringen „wie man böse Menschen verfolgt“ und ungefähr so sind wir zu seinem Haus in den Bergen gefahren. 😱😍 trotzdem haben wir uns Mega sicher gefühlt!!! Dann erfuhren wir noch, dass Alex 5 Jahre im Iraq war, ein Buch darüber geschrieben hat und 35.000 Follower auf Instagram hat und sozusagen berühmt ist. Er hat eine interessante Lebenseinstellung und wir haben trotz der Müdigkeit allerseits noch lange gequatscht. Sein Haus? Einfach nur wow... krasse Aussicht und Mega cool eingerichtet. Ich kam mir bisschen wie bei Fast& furious vor weil Alex genauso ein Typ war. Morgens müsste es dann aber schnell gehen, weil er noch zu tun hatte, aber immerhin hat er uns mehr oder weniger den Arsch gerettet. Lucky us!Read more