Verona mi amor...

September 3, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 25 °C

Es ging nur schleppend voran aus Bologna raus zu kommen aber im Endeffekt haben wir es in zwei Etappen nach Verona geschafft und wow.... keine 5 Minuten in der Innenstadt und schon verliebt. So viel liebe zum Detail, grün und historisch. Unser Host Simone (männlich) ist Architekt und hat uns die erste Hälfte einer Stadtführung gegeben. (Zweite Hälfte folgt morgen...) - das war super interessant und ziemlich lieb von ihm. Dann sind wir kurz Heim: ein Haus dass er geerbt hat, riesig, in einem abgelegenem Dorf also sehr italienisch gehalten. Umziehen und ab in ein typisches italienisches Restaurant in einem kleinen Dorf wo wir Freunde von Simone treffen. Es gab Tortellini für mich und scharfe Nudeln für Sarah und außerdem noch fritierte Zwiebeln ... mmhhh. Danach sind wir noch auf einen privaten Salsaabend gefahren und Sarah und ich wurden als gnadenlose Anfänger mehrfach auf die Tanzfläche gebeten 😄 das war durchaus sehr witzig. Nun fallen wir sehr erschöpft ins Bett und müssen morgen ganz früh aus dem Haus weil Simone dann auch das Haus verlässt.Read more