Anreisetag

August 6, 2019 in Portugal ⋅ ☀️ 22 °C

Die Autofahrt zum Flughafen Berlin war ruhig, sind etwa 2,5 Std zu unserem Parkplatz gefahren, mit dem Parkplatz Shuttle hat alles reibungslos funktioniert 👍

Check in hat auch super geklappt, wir sind keine Terroristen und meine boom Box hat keine Probleme gemacht 😁

Unser Flug hatte leider Verspätung, weil sie kein Team zum verladen des Gepäcks hatten.
    Wir sind auch etwas länger unterwegs gewesen als geplant (4std.), weil wir Gegenwind hatten und wir hatten auch recht viele Turbulenzen, mussten recht oft angeschnallt sein 🙈
    Ich hab im Flugzeug eine neue Serie angefangen - die Telefonistinnen, die war super zur Ablenkung😅
    Die Landung war so geschmeidig, ein Traum!

Unser Mietwagen ist ein Fiat punto, ein wirklich komisches Auto 😅 aber fährt ganz gut... Mit Gas anstatt mit Benzin 😱

Die Unterkunft ist echt schön & super sauber. Das Bett ist gemütlich, geschlafen haben wir hervorragend 😁
    Keine Steckdose auf dem Hochbett, aber ich hab meine Power-Bank mit oben😅
    Marijke musste heute Nacht aufs Klo und musste erstmal das Licht anschalten, ohne kommt man hier nicht runter 😂

Die Küche können wir nutzen wie wir möchten, unser Bad ist nur für uns, einen eigenen Kühlschrank haben wir auch.
    Die Gastgeberin Walli spricht Deutsch und ist sehr nett! Sie ist nur zur Vertretung hier, da die Eigentümer in Deutschland sind, die haben am 01.08. ein Baby bekommen 😁

Gestern Abend waren wir noch ne Pizza essen.... Marijke ist fast ausgerastet, die haben kein Englisch gesprochen und haben uns übelst lang warten lassen 😂

Um 12 sind wir tot ins Bett gefallen 😊