Abreisetag

August 14, 2019 in Portugal ⋅ ☀️ 26 °C

Die Abreise hat uns nochmal alles abverlangt 😅
    Auf unserer kleinen Sonnenterrasse haben wir morgens einen Kaffee getrunken und auf der Schattenterrasse haben wir gefrühstückt und uns Brote für unterwegs zubereitet.
    Im Supermarkt haben wir nochmal nach Pasteis de nata gesucht, leider waren alle so doll verbrannt- muss ich wohl doch selbst backen 🥰😊

In Aljezur waren wir noch rund runde bummeln, ich habe aber nichts gekauft 🤷‍♀️ zum Glück 😅

Auf der Heimreise haben wir eine Tankstelle gefunden, und wollten voll tanken - was für ein Stress!
    Durch die Streiks darf man nicht so viel tanken und muss vor dem Tanken bezahlen- woher soll man wissen wie viel Liter man braucht damit der Tank voll ist? 🤔
    Schlussendlich haben wir 3x getankt 😅
    Mit den Schäden am Auto hatten wir echt Glück! Der Mitarbeiter ist nur ums (frisch gewaschene und gesaugte) Auto gelaufen und hat nix notiert - ein Traum 🥰👌

Unser Flieger hatte erstmal schön Verspätung, am Gate gab es eine riesen Schlange, weil 3 oder 4 Fliegerladungen anstanden... Ich hatte schon schiss, dass der Flieger ohne uns abfliegt 😅
    Mit einer halben Stunde Verspätung sind wir dann los-bye bye Portugal 🏝️👋🛫

Nach etwa 3,5 Stunden Flugzeit durften wir über eine Stunde auf unser Gepäck warten - das hat in Portugal besser geklappt 🤔🙈

Ich war sooo froh in meinem eigenen Auto zu sitzen, es fährt sich so toll, liegt viel besser auf der Straße als der kleine Panda... Und es gibt Ampeln 😍 und keine engen Kurven 😍

Nach 3 en Autofahrt haben wir erstmal bei mc's halt gemacht und Abendrot gegessen, nachts um kurz nach 12 😅

Dann hieß es Berlin ➡️ Hannover ➡️ Braunschweig.
    Um halb 5 Uhr morgens bin ich zuhause gewesen 🥰

ENDE