Erstmal Ostsee

July 25, 2020 in Poland ⋅ ☁️ 20 °C

An der Ostsee angekommen. Wie soll man sagen. In Coronazeiten an der Ostsee ist wie am Ballermann vor 10 Jahren. Wir waren geschockt. Der Supermarkt platzt aus allen Nähten. Ok es was Samstag (Anreisetag). Sowas vergisst man schnell in einem Wohnmobil. Der Campingplatz war ok und mit allem ausgestattet was man braucht. Um Gas zu sparen, gab es auch Strom für uns. Drei Tage wurden gebucht um sich erstmal zu ordnen und auch Strand soll mal dabei sein.
    Wir fügten uns ganz gut in das treiben auf dem Campingplatz ein. Die deutschen gegenüber waren sehr freundlich, allerdings hatten sie ein etwas größeres Durchhaltevermögen am Abend wie alle anderen.
    Kerstin Ott hatte in dieser Zeit auch ein Plätzchen auf dem Zeltplatz gefunden. Sie war mit einigen Freunden und unzähligen Hunden angereist, was Martha riesig freute.
    Am letzten Abend bekamen wir noch vom deutschen gegenüber einen Vorwerk-Staubsauger zum testen in unseren Wohnmobil. Er war also ein Staubsaugervertreter wie es im Buche steht.