Alltag

February 25, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 15 °C

Nu hat es mich auch hier irgendwie erwischt... ein normales Leben.
    Zumindest vorübergehend. Hier, in Palmerston North. Ich habe einen Job und eine Bleibe gefunden.
    Ich teile mir ein Haus mit 4 anderen. Jeder hat sein eigenes Zimmer. Meines nimmt hier sicherlich eine Art Sonderstellung ein denn es ist beinahe unmöbliert😅. Küche und Bad werden geteilt.
    Im Job steh ich auf dem Feld und säe oder ernte oder was gerade sonst ansteht.
    Sollte sich meine Planung bewahrheiten dann werde ich hier ca. 3 Monate sein.

Deshalb wird dass vorerst mein letzter Bericht sein.
    Es wird sich an meinem Tagesablauf wenig verändern und da hier wirklich nichts ist (habe in 5 Tagen nicht mal 10 Camper/Wohnmobile gesehen) werden auch die Wochenenden nichts ergeben was erzählenswert wäre, also zumindest im Vergleich zu den bisherigen Berichten.

Sollte sich natürlich doch was ergeben werde ich mich auf alle Fälle mitteilen.

Ich habe mich immer sehr über Feedback gefreut und wenn es dann ab Ende Mai/Anfang Juni hier weitergeht dann freue ich mich schon darauf vielleicht die ein oder anderen Sehnsüchte zu wecken😊😊

Kleiner Cliffhanger:
    Mit etwas Glück führen mich meine dann anschließenden Pläne noch in ein anderes Paradies😎