420km

July 18, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 5 °C

Heute war mal bissel was zum fahren.

Aber soll nochmal einer sagen, dass man nur im Auto sitzt.

Früh hatten wir den Milford Sound erst nochmal von seiner etwas mystischen Seite gesehen.
    Wir haben uns den Wasserfall Marian Cascade angesehen, ein schönes gemütliches Mittagessen in Te Anau genossen und danach noch einen Spaziergang gemacht. Hier hat man einen tollen Blick über den See.

Heute konnten wir dann auch sehen was uns gestern durch die Wolken verwehrt blieb. Man ist fast geneigt das mit einem Lächeln abzutun nach dem Blick gestern auf dem Key Summit.... aber nur fast.

Der letzte Halt (100km vor dem Campingplatz) war in Queenstown wo wir nochmal zu Fergburger gingen.
    Da die Bestellung hier recht lange dauert sind wir zuerst in die zugehörige Bäckerei nebenan. Es gab für mich einen Donut, der eigentlich ein Krapfen mit.... sowas wie Schlagsahne nur süßer gefüllt war - oh mein Gott. Für uns beide gab es ein richtiges Baguette.... das knuspert wenn man es zusammendrückt😍

Den Donutkrapfen gab es zum Dessert. Vorher jedoch den gleichen Burger wie beim letzten mal:

Big Al: doppelt Beef, doppelt Käse, zwei Eier, mindestens doppelt Bacon, Grünzeug und Soßen. Ich weiß nicht warum aber der hat heute sogar noch besser geschmeckt als beim letzten mal. Und damit wurde heute Eddies Burgerbar offiziell von Platz 1 verdrängt.

Ohne weitere Worte

🤤