Hunde und Papageien

January 12, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 18 °C

Bei meiner Gastgeberin darf ich, um die Unterkunft for free zu genießen unter anderem auch die Hunde mit betreuen denen sie ein zuhause gibt während die Eigentümer im Urlaub sind. Einen kleinen Narren hab ich an Molly und Coco gefressen. Sie sind schon etwas älter und einfach gemächlicher als die jungen Hüpfer drumherum. Ich bin ja auch nicht mehr der jüngste.

Was mir aber auch wieder einmal gezeigt hat... ein eigener Hund? Nicht unbedingt.

Ich bin heute auch mal in den nahen Allnut Park, um mit meiner Kamera ein paar Vögel zu fotografieren. Hier gibt es nämlich Papageien. Ich habe noch nie welche frei lebend gesehen. Hier gehören sie zum normalen Bild wie in Deutschland ein Specht. Was mich sehr beeindruckt hat, da für mich ein Papagei nie ein Vogel gewesen wäre den man antrifft wo so viele Menschen sind. Eher im Dschungel. Das machte Australien für mich das erste mal so richtig exotisch.

Bleiben tu ich hier noch bis zum 19. Januar, dann geht es weiter.... wohin es wohl gehen wird.