Tag 3 Lofoten

June 4, 2018 in Norway ⋅ ☀️ 4 °C

Da war gestern Abend bzw. heute morgen durch die ewige Helligkeit die Zeit vergessen hatten und sehr lange wach waren, haben wir das Frühstück ausfallen lassen und sind nach dem Aufstehen direkt zum Mittagessen übergegangen 😅 So wurden auch die Reste der letzten Mahlzeiten vernichtet 😬
    Das typisch Norwegische Wetter hat sich heute nochmal in vollen Zügen gezeigt....Wind, Regen, 3 grad und sogar Schnee mit Hagel ❄️
    Und wieder wussten wir nicht so wirklich wohin mit uns bei diesem Sch....Wetter.
    Der eigentliche Plan war es als Entschädigung für die Ausgefallene Wal-Tour eine Seeadler Safari zu machen aber das war uns auch nicht vergönnt 🙈😫
    Also entschieden wir uns nach Svolvaer ins Aquarium zu fahren um wenigstens ein paar Tiere zu sehen 😅
    Die Seerobben und Otter genossen es von uns fotografiert zu werden.
    Es war höchst interessant zu sehen welche Lebewesen sich in den heimischen Fjorden hier tummeln.
    Aber bei 3 Grad und garstigem Wind waren wir schnell durchgefroren trotz Funktiosklamotten.
    Als Abschluss der Lofoten haben wir uns ein Abendbrot gegönnt. Eric und Stefan haben sich an den hier berühmten Trockenfisch getraut 🙈
    Zurück in der Hütte heißt es heute noch putzen und das Auto wieder beladen, da es morgen leider schon weiter geht .