Pinnacles

October 3, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 25 °C

Gestern Abend sind wir weiter nach Jurien Bay gefahren, wo unserer nächster Schlafplatz war. Hier in Australien ist ja noch Frühling, daher geht die Sonne schon um 19 Uhr unter, so dass wir uns im Dunkeln auf den Weg machten. Aber vorher haben wir noch einen wunderschönen Sonnenuntergang gesehen.

Nachts haben wir dann auch unser erstes Känguru am Straßenrand stehen sehen. Es war riesengroß 👀
    Schon komisch und etwas unwirklich, wenn man bei Wildwechsel eigentlich nur an Rehe denkt😆.

Heute Morgen haben wir dann in einem kleinen Caravan-Café gefrühstückt ( nach englischer Art).
    Eigentlich wollten wir gleich zu den Pinnacles fahren, aber der Stand von Jurien Bay war so schön, dass wir gern noch etwas länger geblieben sind.

Gegen Mittag mussten wir uns dann aber auf den Weg machen, denn nach unserem Ausflug zu den Pinnacles sollte es ja noch weiter nach Kalberry gehen. ( 4 Stunden Fahrzeit).
    Die Pinnacles waren echt toll. Der Sand war richtig gelb und überall standen diese "Hinkelsteine" rum. Ein wirklich schönes Erlebnis. Wir hatten beim Fotos machen richtig Spaß. Auch wenn es aussieht als säßen wir vor einer Fototapete, es ist alles echt und sah wirklich genau so aus😌👍.
    Das einzige, was etwas nervig war, waren die vielen kleinen Fliegen, die ständig um uns herum waren. Man musste aufpassen, dass man sie nicht versehentlich verschluckte🙈

Auf unserer Fahrt zur nächsten Unterkunft sahen wir wieder viele Kängurus am Straßenrand stehen. Voll cool !!
    Nach 4 Stunden sind wir gut angekommen und freuen uns auf den morgigen Tag im Kalberry Nationalpark.