Triumvirat

Joined June 2019Living in: Hamfelde in Holstein, Deutschland

Jurmalã - das Travemünde Rigas

June 27 in Latvia ⋅ ☁️ 16 °C

Nur unser Campingplatz Nemo, am Rande dieser mondänen Ortschaft scheint von Prunk und Reichtum weit entfernt. Es hat seinen ganz eigenen Charme. Villa Kunterbunt? ! Wir machen das Beste daraus und übernachten hier. Unser Dachzelt kann in Ruhe trocknen und wir schlafen in unserer kleinen Villa 🏠.Die Ostsee hat an Wellen und Wind heute einiges zu bieten.
    Leider ist die Sonne nicht mehr stark genug um uns für ein Bad zu ermutigen.

Frühstück in Tallinn

June 27 in Estonia ⋅ ☁️ 14 °C

Heute sind wir schnell aufgebrochen.Es regnete und die Mücken stachen zu. Um uns herum schnarcht noch alles. Frühstücken wollten wir in Tallinn.
    Schnurstracks wurden wir, ohne es zu ahnen in das wohl gemütlichste und beste Café der Altstadt geführt. Gestärkt sind wir noch eine Runde durch die Gegend gelaufen, bevor der Besucheransturm begann. Nun sind wir auf dem Weg nach Pärnu.Read more

RAUDSILLA Puhkekeskus

June 26 in Estonia ⋅ 🌧 14 °C

Liegt mitten im Lahemaa Nationalpark. Wieder ein gefühltes Geocaching um dorthin zu finden - zumal es dunkel und regnerisch wurde.
    Aber die Mühe hat sich gelohnt. Es wartete ein leckeres estnisches Buffet und leckeres kühles frisch gezapftes 🍺 auf uns. Außerdem waren fast alle anderen Teams schon angereist. In der Riesenkohta war es warm und trocken. Wir haben uns trotz lauter, aber guter Musik nett unterhalten können. Um kurz nach Mitternacht sind wir schnell in unser Dachzelt gekrabbelt. Einige Teams haben wieder einmal ziemlich übertrieben in Alkoholkonsum und Lautstärke. Aber für eine kurze Erholung reichte es.Read more

Abendessen in Sillamäe

June 26 in Estonia ⋅ ⛅ 17 °C

Die Ostseeküste hat uns wieder. Diesmal in Estland. Wie froh kann man sein nach 5 1/4 Stunden wieder frische Luft zu bekommen und außer Mövengeschrei nichts mehr zu hören 😅😛 Pizza und Bier schmeckten vorzüglich. Nun versuchen wir den Laheema ravuspark und damit unser Etappenziel zu erreichen.

Nikackda waschraschtschäss!

June 26 in Russia ⋅ ⛅ 20 °C

Was soviel heißt,wie "nicht noch einmal"!
    Wir stehen jetzt zwei Stunden zwanzig Minuten in Ivangorod und warten auf die Abfertigung um aus Russland ausreisen zu dürfen. Mit uns gemeinsam etwa weitere fünfzig Rallyeteams.

Quer durch St. Petersburg

June 26 in Russia ⋅ ⛅ 17 °C

Wir müssen uns ohne Stadtplan und Hinweisschild durch das Stadtzentrum wagen und sind überrascht wie Prunk und Reichtum neben soviel Armut und Verfall möglich ist. Nach etwa zwei Stunden haben wir es geschafft und das erste lesbare Schild entdeckt.

KYURYONNIEMI

June 25 in Russia ⋅ ☁️ 19 °C

Wir haben das Gebiet an der russischen Ostseeküste besucht, in dem sich die russische Organisation Neo Eco Projekt mit Hilfe der baltcf und unserer Spendensumme für den Dünenschutz einsetzen will. Das Gebiet ist wunderschön gelegen und dient zur Erholung vieler Stadtbewohner von St. Petersburg und Vyborg. Leider ist noch nicht geregelt, wie man diese Region vor Verunreinigungen und Missbrauch (zb. als Crossstrecke für Quads) schützen kann. Das will die Neo Eco Stiftung versuchen zu ändern.Read more

Vyborg - Russian

June 25 in Russia ⋅ ☁️ 21 °C

Heute Mittag sind wir über Finnland eingereist. Es hat 2 1/2 Stunden gedauert mit Dachzeltöffnung, viermal Pässe gezeigt und immer wieder neue Anlaufstellen. Vyborg ist wohl einmal eine schöne Stadt gewesen und hat auch jetzt noch grossen Charme. Aber erschreckend heruntergekommene Häuser und Straßen.Read more

Never miss updates of Triumvirat with our app: