In Kalabrien angekommen

December 4, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 16 °C

Mit vielen Tipps vom Paps im Gepäck 🧭💼 geht es gleich auf die Autobahn. Schwups, mal eben durch Kampanien gehuscht und die rote Zone ist passe'⛔. Hat fast schon etwas Befreiendes in Kalabrien anzukommen 🪂 😄
    Mega glücklich und erleichtert stehen wir auf dem Stellplatz Zio Tom bei Scalea. Direkt am Strand genießen wir noch den restlichen Tag und einen romantischen Sonnenuntergang🌅
    Am nächsten Morgen werden wir von der Sonne wachgeküsst, trotz des rauen Windes schwingen wir uns aber doch auf unsere Drahtesel🚲.
    Es geht immer an der Küste entlang bis nach Diamante, wollten uns diesen Sellplatz mal anschauen. Sieht ganz nett aus und wird für die Rücktour vermerkt!

Auch die Kitesurfer 🏄 nutzen das sonnige Wetter und den guten Wind. Mit einer beeindruckenden Leichtigkeit, präsentieren sie uns ihr Können durch sensationelle Sprünge....was für eine Show! Ich schau den knackigen Boys aber trotzdem gerne zu ☺
    Das Meer rau und die Wellen rollen sich schön und groß auf, es ist doch schon etwas ganz anderes als an Nord und Ostsee 😁🤪
    Noch bereuen wir nicht einen einzigen Tag auf dieser Reise 🤩