Richtung Nord-Nordwest

February 3, 2021 in Italy ⋅ ☀️ 15 °C

Es kribbelt Hobbyline unter den Rädern und uns unter den Nägel! So treibt es uns weiter, wollen wir doch noch so viel sehen!😇
    Ein gutes Stückchen sind wir heute gefahren, Richtung Trapani! Wollen uns Erice und Umgebung anschauen
    So stehen wir jetzt frei auf einen einfachen Parkplatz direkt am Meer, fast am Fuße vom Monte Cofano! Tolles Plätzchen mit Sicht auf den Berg zur rechten Seite und links hinter uns erstrahlt grad in nächtlicher Beleuchtung Erice auf!
    Nur morgen müssen wir uns einen Platz mit Strom suchen, da unser Kühlschrank unter Gas immer noch streikt! Blöde Brennerdüse 😏
    So werden wir morgen auf dem nahe gelegen Stellplatz umziehen, diesen haben wir heute schon mal mit Rad ausspioniert! Und ein bisschen Luxus braut Frau dann auch wieder (wenn es auch nur eine gute warme Dusche 🚿 ist 😅) was man(Mann) so Luxus nennt! 😂
    Von dort aus (sicher aufgehoben) werden wir die nächsten Tage wieder auf Erkundung radeln! Am Samstag soll das Wetter für den Trip nach Erice optimal sein, mal schaun was kommt! 😉