Wunderschöner Lago Maggiore

March 1, 2021 in Switzerland ⋅ ☀️ 13 °C

Mein kleiner Traum wird wahr, einmal den viel besungenen Lago Maggiore zu sehen! Juhu🙌 da sind wir!😁

Uns zieht dieser See förmlich in seinen Bann.....dieser bezaubernde Lago Maggiore liegt eingebettet in der umliegenden Bergwelt, deren Gipfel sich teilweise noch schneebedeckt im Bergsee wiederspiegeln!
    Wir stehen auf dem Campingplatz Rivabella direkt am See! preislich akzeptabel 😅

Uns begegnen hier sehr mutige Enten, die mit einem Hüpf ins Wohnmobil flattern, um uns ein Stückchen Keks abzuluchsen!
    Prima, Abendbrot schon drin 🤭🤣

Am nächsten Tag geht es mal wieder mit den Räder los, das Umland erkunden und rauf zur Staumauer "Diga di Verzasca"! Wo die Anfangsszenen vom James Bond Film "GoldenEys"gedreht wurde 😄 ist schon echt gigantisch hoch und beeindruckend! Da mit dem Bungeeseil runter, Horror!🤯

Das Wetter ist frühlingshaft.....richtig mollig warm, so genießen wir den Abend mit einem Glas Wein 🍷 am Ufer des See! Wo ein Dudelsackspieler uns eine musikalische Einlage seines Könnens bietet. Eine romantische Stimmung mit Gänsehaut😎
    Und wir sagen für heute......Gute Nacht 😴 schlaft schön!