Ornithorhynchus anatinus

March 29, 2019 in Australia ⋅ 🌬 27 °C

Erblicket und staunt, unwürdige Sterbliche! Ich präsentiere euch das einzigartige, das umwerfende, das anbetungswürdige SCHNABELTIER! Sonnt euch in all seiner Pracht ...wenn ihr könnt. Hab leider nur verschwommene Fotos hingekriegt, weil das Teil echt flink durch das Wasser flitzt... aber das ist gut so, denn diese Kreatur in all seiner geschnäbelten Pracht sollte uns niederen Menschen womöglich ewig ein Mysterium bleiben. So wie Big Foot.

Seien wir ehrlich! Das Schnabeltier ist der wahre König der Tiere. Legen Löwen vielleicht Eier obwohl sie Säugetiere sind? Nö! Lebten Säbelzahntieger an Wasser UND an Land und hatten einen sechsten Sinn für elektromagnetische Energiefelder, sowie Giftstacheln an den putzigen kleinen Flossen? Nö! Hatte der Tyrannosaurus Rex etwa einen Schnabel und einen Biberschwanz? Natürlich nicht!!! Deswegen sind Schnabeltiere die WAHRE Krönung der Schöpfung! Heil dir, Schnabeltier!!!

Bin danach zu den Erdmännchen weitergegangen. Naja, ist halt nur ein Schnabeltier. Die machen nicht viel. Und guck mal wie putzig die kleinen Erdmännchen daliegen. Oooh!