Sunny Sunday

December 9, 2018 in South Africa ⋅ ⛅ 16 °C

Wir brauchten heute einen Plan B, denn Plan A wurde abgesagt 😁

Ursprünglich geplant war Paragliding, aber aufgrund des starken Windes konnte das leider nicht stattfinden. Auch die Seilbahn auf den Tafelberg war gesperrt. Somit steht das Geburtstagsgeschenk für Jonas noch aus, auch da benötige ich nun einen Plan B 😂
    Aber nun gut, wir haben versucht nicht weiter enttäuscht zu sein und haben den besten Plan B überhaupt umgesetzt.

Wir haben uns unsere Sportsachen angezogen, Sneakers geschnürt und sonnencreme aufgetragen, danach ging es für uns ab hoch auf Lions Head. Wir sind auf Lions Head geklettert und wenn ich klettern sage übertreibe ich nicht😂

Angeschlagen unten war eine Zeit von 1 1/2 Stunden bis ganz nach oben. Wir haben es in einer Stunde geschafft 💪🤘 mit ein wenig Gegenverkehr von oben 😁

Und was soll ich sagen, der Aufstieg hat sich zu mehr als tausend Prozent gelohnt 😍😍😍 Glücksgefühle pur❤️

Sonst haben wir es uns heute auch gutgehen lassen ganz entspannt und waren noch lecker Essen und danach Signal Hill den Sonnenuntergang anschauen 😊

Ps: Das Paragliding konnten wir Dank ganz lieber Unterstützung unserer Vermieter nachholen am Abflugtag und es war der Hammer!