• Day 24

Wat Arun /Wat Poh

December 31, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Wir haben uns gestern, auch wenn Jonas einige davon schon gesehen hat 😁, ein paar wunderschöne Tempel angesehen.

Wat Arun und Wat Poh.
    Mit dem Hop on Hop Off Boot sind wir den Fluss rauf und runter und an den jeweiligen Haltestellen ausgestiegen (so wie tausende andere auch)

Wow! Es war wunderschön! Und Wow es war super mega voll und das bei einer Hitze die der Wahnsinn ist und einen zwischendurch auch nicht trocknen lässt 😂.

Schiebende Menschenmassen 🤣. Aber nun gut es ist wie es ist und es war trotzdem wunderschön anzusehen und sich die Geschichte dazu durchzulesen. Diese Vielfältigkeit, die Details, diese Farbebvielfalt ☺️.

Was nicht hätte not getan im Nachhinein war der liegende Buddah. Ja er ist berühmt, aber man schiebt sich echt nur an ihm vorbei mit vielen vielen Menschen und das wars dann auch 😁. Die Organisation was das angeht könnte noch optimiert werden 😀.

Ich bin sehr beeindruckt von den ganzen Tempeln und könnte mir noch tausend weitere vermutlich ansehen ☺️.