Over and out

January 1, 2020 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Unser letzter Reisetag ist angebrochen bzw. morgen am 02.01.2020 landen wir in Hamburg.

Der Urlaub ist vorbei. Schwups sind 26 Tage rum 😁. Unfassbar wie schnell das im Nachhinein gegangen ist.

Wir haben uns vor unserem Abflug vorhin noch eine Massage gegönnt, so lässt sich der Flug nach Istanbul über 11 Stunden besser ertragen ☺️..

Ein paar Worte zu Bangkok:

Bangkok ist international

Bangkok ist riesig

Bangkok ist hektisch

Ich bin nach meinem ersten Besuch kein Fan von Bangkok
    Es ist keine schöne Stadt, aus der man abreist und sagt :Ach Mensch wie toll ist diese Stadt und wie grandios
    und hübsch ist hier alles ich bin ganz geflasht. Nope. Ich reise ab und denke, jap wird Zeit, ist OK, ich möchte langsam raus hier, die Tage haben völlig ausgereicht. Ich denke sollte man auf seiner Durchreise in Bangkok landet, sollte man es sich mal angeschaut und selbst erlebt haben. Aber bewusst hierher reisen würde ich nicht.

Bedingt durch die wärme von über 30 manchmal 35 Grad riecht es natürlich viel an vielen Stellen, auf dem Fluß, auch wenn die Bootsfahrt gut war ist auch echt viel Müll unterwegs und schwimmt zwischen dem ganzen Verkehr umher, muss man leider sagen.

Es gibt tolle Tempel zu sehen, die mich wirklich beeindruckt haben durch ihre Vielfalt, das Bunte etc.! Aber Tempel gibt es auch überall anders in Thailand ☺️.

Von den meistens Skybars hat man natürlich auch einen tollen Blick über Bangkok, vorallem wenn es wirklich dunkel ist!

Die Menschen, denen man begegnet sind absolut höflich udn freundlich und sie machen tolle Massagen ☺️

Man hat das treiben mal erlebt, man hat Bangkok mal erlebt.

Ah und übrigens was ich heute am ersten Tag des neuen Jahres auch direkt erledigt habe.

Kopf beim Frühstück gestoßen ✔️
    Auf dem Weg zur Mall ausgerutscht und langgelegt ✔️
    Magen Darm Probleme vom Feinsten ✔️

🤣🤣🤣.... es ist der erste Tag....