• Day 4

Hallo Berge, Hallo Südtirol

September 1, 2021 in Italy ⋅ ☀️ 13 °C

🤩 Wir sind angekommen . Angekommen auf der Oberhauser Hütte in der Nähe von Brixen auf 1.700 Metern. Mein Herz hüpft und aus meinem Gesicht weicht das Grinsen nicht . Die Berge . So viele Erinnerungen aus unseren Sommerurlauben als Kind/Teenager stürmen auf mich ein und ich fühle mich zurückversetzt. Ich liebe die Berge, den Ausblick , die Stille, die Luft, die Geräusche ❤️

Wir erkunden den Nachmittag noch ein wenig auf einem kleinen Spaziergang die nähere Umgebung und was soll ich sagen : Es ist traumhaft 🤩und ich freue mich direkt auf morgen und unsere erste Wandertour.

Unsere Unterkunft ist auch ein Traum. Ein kleiner Familienbetrieb, der mit sehr viel Liebe und Herzlichkeit den Gästen gegenüber geführt wird , mit Liebe zum Detail und Qualität was das regionale Essen angeht.

Hier wird es wundervoll die nächsten 5 Tage morgens mit dem Blick auf die Berge aufzuwachen.

Da wir spontan Halbpension dazu gebucht haben gibt es jeden Abend nun ein 4-Gänge Menü 🤩

Die perfekte Mischung aus allem.