Moonlight Cinema

February 23, 2020 in Australia ⋅ ☁️ 23 °C

Nachdem wir endlich wieder Netz hatten, haben wir heraus gefunden, dass wir erst gegen 17:50 Uhr nach Hause kommen. Jap, zu der Zeit fährt meine Bahn. Also habe ich darum gebeten mich direkt an der Bahnstation abzusetzen. Am Ende sind wir darauf gekommen, dass sie mich Wynyard Station absetzen, wo ich mich mit Laura treffe, also mitten in der Stadt. Ich habe damit natürlich nicht gerechnet und ´habe somit auch nicht dementsprechend gepackt. Ich hatte sogar noch meinen Bikini an, meine Hose war nass. Ich bin also dabei in Bikini und nasser Hose in ein Outdoor Kino zu gehen. Und die Wahrscheinlichkeit das es anfängt zu regnen ist auch noch da. Zumindest konnte ich an Wynyard Station mich wenigstens umziehen, sodass ich nicht komplett in Bikini ins Kino musste.
    Dann habe ich mich mit Laura getroffen und wir sind zusammen ins Kino gefahren. Natalie würde später dazu kommen.
    Der Film "Little Women" beginnt um 20:30 Uhr, weil es ja ein Outdoor Kino ist. An sich ist es ganz cool. Du liegst halt auf deiner Decke oder auf so einem Bean Bed, die sind mega bequem, und schaust den Film. Das einzig blöde war, dass einmal die Feuerwehr mit Sirene direkt neben dem Kino lang gefahren ist und die halt ein bisschen den Ton übertönt hat. Aber an sich mega cool, aber teuer. Dadurch dass der Film über 2 Stunden geht, was wir nicht wussten, bin ich erst um 00:30 nach Hause gekommen. Zum Glück habe ich daran gedacht, dass ich kein Schlüssel habe und habe das JP geschrieben, weil sonst hätte ich ein ziemliches Problem.