James Bond Insel

December 24, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Das heutige Ziel war eine Tagestour zur James Bond Insel. Wir buchten die Tour am Vorabend in Krabi Town (1100THB). Alles war dabei Abholung, Anfahrt ...
    Pünktlich um 8.00 Uhr wurden wir am Hotel abgeholt. Danach ging es zu weiteren Hotels die Leute einsammeln und dann in Richtung Kutter. Ca. 2h bis 3h benötigten wir für die Anreise.
    Mit dem Longtailboot ging es vorerst noch an eine kleine Höhle wo einige mit dem Kajak herumfshren konnten. Von da aus ging es dann nach und nach zur kleinen Insel. Vor Ort war viel los und x Boote hatten angelegt. Viele Stände waren vor Ort mit Souvenirs aufgebaut.
    Unser Reiseleiter gab uns dann hier 30 min bis es weiter geht. Leider war der Aufenthalt an dieser Insel mit 30min sehr kurz, da viele Leute vor Ort waren und jeder paar Bilder der bekannten Insel machen musste.
    Im Anschluss ging es weiter auf die schwimmende Stadt die zum großen Teil aus Restaurants und Souvenirläden besteht. 1h gab es fürs Mittagessen und dann weiter zurück zum Minibus.