Bus nach Chiang Mai

January 2, 2020 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Bevor es weiter nach Chiang Mai gehen konnte, fuhren wir noch einmal zum Hotel zurück, um unser Gepäck zu holen. Von da aus ging es zur Busstation, wo unzählig viele Busse standen. Nur gut wurden wir an der richtigen Stelle heraus gelassen, wo wir unsere Tickets holen konnten. Mit der richtigen Platznummer fanden wir unseren Bus ebenso schnell. Etwas verspätet startete dann der Trip. Decken waren im Bus vorhanden, etwas zu trinken und ein kleiner Snack ebenso. Gegen 23.00 wurde schon der erste Stop gemacht. Nach etwa 20 min ging es dann weiter. Das schlafen fiel schwer, aber man war vom Tag so müde, das man irgendwann Mal schlief. Gegen 6.45 kamen wir dann, sogar früher als geplant in Chiang Mai an.
    Als erstes zur Unterkunft und wenigstens das Gepäck abgeben war der Plan. Da es draußen frisch und nur ca. 4km zu laufen war machten wir es so, allein im etwas wach zu werden und die Gegend schon etwas zu erkunden. Das Gepäck konnten wir in. Der Unterkunft lassen, das Zimmer war aber noch nicht fertig.