Über den Wolken

August 26, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 16 °C

Wir wollen hoch hinauf auf den höchsten Berg am Gardasee. Auf dem Weg auf den Monte Baldo besuchen wir die Kirche Madonna della Corona - wie passend… aber wirklich wunderschön. Auf dem Weg dorthin kommen wir an einem Kreuzweg vorbei und Simon erfragt sich einmal die komplette Kreuzigungsgeschichte. Die Kirche in den Felsen gebaut ist wirklich wunderschön.
    Wir wollen noch mehr sehen und fahren weiter hinauf. Atemberaubende Aussichten und genauso atemberaubende Kurven und Straßen. Wir fühlen uns ein bisschen an Korsika erinnert!
    Oben angekommen ist es herrlich erfrischend kalt und wir befinden uns in mitten einer riesigen Schafherde. Wir schlängeln uns nach unten und baden im See. Auf der Straße dorthin beobachten wir Kite- und Windsurfer - ein ganz anderes Stück Gardasee und toll anzusehen. Dann geht es nach Hause, heute wird gegrillt, dazu besuchen wir zu 11t den riesigen Supermarkt, allein das ist ein Spaß!
    Und wow, trotz vieler Stunden im Auto haben alle so gut mitgemacht und einen wunderbaren Tag verlebt!