Letzter Abend mit den anderen!

July 23, 2020 in Slovenia ⋅ ☀️ 24 °C

Nach unser traditionellen morgen Schwimm- & Springrunde zurück waren gab es erstmal einen ganz entspannten in unseren Hängematten. Leider war das dann so entspannt in der Hängematte, dass wir alle eingeschlafen sind und vom Regen wach geworden sind. 🌧

Nach kurzer Langeweile haben wir dann aber beschlossen doch noch zum Bach zu fahren und uns die Slalomstrecke mal anzugucken!
    Da das hier die Paddelgegend schlechthin ist, leiden manchmal auch die Anwohner und Restaurants unter den vielen Paddlern....obwohl hier quasi alle von dem Tourismus leben soll man trotzdem nicht die Paddelsachen auf Zäunen etc. Aufhängen...-naja verständlich bei Restaurants!😂 deswegen gibt es hier überall selbstgemalte Schilder die so viel heißen wie "alles, nur keine paddelsachen aufhängen"😂
    Trotzdem sind die Einheimischen hier den Paddlern sehr nett gegenüber und meistens auch sehr wohlgesonnen😉

Abends haben wir uns dann noch zur Feier des Tages eine Pizza gegönnt die man ebenfalls beim Campingplatzwart bestellen kann! 🍕

Bei gemütlichem Lagerfeuer haben wir dann ganz entspannt noch den Abend ausklingen lassen!😇....