February - March 2019

Letzte Vorbereitungen

February 23 in Germany ⋅ 🌙 0 °C

Um die Reise schon von Anfang an mit einem Schlafdefizit zu beginnen, haben wir uns kurz vor dem Start noch mit ein paar Freunden getroffen. Der Bolide muss schließlich noch beklebt und bepackt werden.
    Das Ergebnis lässt sich sehen! Leider haben wor trotz vereinter Anstrengungen von Ole und Chrille keine passenden Schneeketten.
    Es ist 04:00 Uhr und wir fallen müde und aufgeregt in die Betten.

Start

February 23 in Germany ⋅ ☀️ 1 °C

Der große Tag ist gekommen. Nach vier Stunden Schlaf machen wir uns auf den Weg zun Fischmarkt.
    Als wir ankommen, sind die meisten Teams schon da und der Anblick des versammelten Starterfelds ist schon sehr beeindruckend. Nach kurzer Verwirrung bekommen wir unser Roadbook und sind offizuell startklar!
    Danke an all die lieben Freunde, die uns heute verabschiedet haben. Es war super, dass ihr da wart!

Good morning Sweden

February 24 in Sweden ⋅ ⛅ 2 °C

Die erste Nacht haben wir in einem Gästehaus in Abbekås direkt an der Ostsee verbracht.

Blech im Wald

February 24 in Sweden ⋅ ☀️ 12 °C

Zu Besuch auf einem Autodriedhof. Beim Tourbus von Abba. Viele wissen es ja nicht, aber der Großonkel von Mike war ja damals als "Roady" mit ABBA auf Tour!

Kjell og Ylva

February 25 in Sweden ⋅ ☀️ 4 °C

Wir haben eine kurze aber erholsame Nacht auf dem Bauernhof von Kjell und Ylva verbracht. Die beiden haben uns mit ihrer herzlichen Gastfreundschaft überrascht (..und wir sie mitten in der Nacht :-)) und nun gehts nach einem warmen Kaffee weiter nach Norden.

Middach

February 25 in Sweden ⋅ ☁️ 6 °C