RoadTrip let's go!

September 29, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

Zusammen mit einer guten Freundin haben wir heute unseren RoadTrip gestartet. Endziel ist Exmouth also rund 1200km von Perth entfernt 😜 Unsere ersten Ziele heute waren Lancelin, Pinnacles und Geraldton, wo wir auch unsere erste Unterkunft haben. Wir haben es tatsächlich geschafft alles nur eine Woche davor zu buchen, Unterkünfte und unser Auto 😁was gar nicht so leicht war, denn es sind Schulferien im Moment und vieles ist ausgebucht. Nach dem Pick up des Autos vom Flughafen und dem Einladen der Lebensmittel, welche wir den Tag zuvor besorgt hatten, ging es los! Erster Stop Lancelin. Dort gibt es einen wunderschönen Strand und die bekannten Sanddünen die eine Fläche von 220 Hektar umfassen. Angekommen bei den Dünen haben wir uns ein Sandboard geliehen und sind die Sanddünen runtergerutscht und auch etwas gesurft 😜😁 Die Dünen sind beliebt für Off Road Fahren wie zb mit einem Motocross Bike oder 4WD (4 wheel driving). Nach einer Stunde haben wir unser Board zurück gebracht und sind noch kurz zum Strand gefahren bevor es weiter zu den Pinnacles ging. Diese befinden sich im Nambung National Park. Eine Formation von spitzen Felsen kann man dort bestaunen aber lange waren wir dort nicht 😅 Es gab dort sehr viele Fliegen die echt nervig waren 🙈 Die Abenddämmerung kam schon langsam und etwas müde waren wir auch schon aber unser nächster und letzer Stop für unseren ersten Tag war Geraldton, wo wir dann unsere erste Unterkunft hatten. Nach 2 1/2 Stunden weiterer Fahrt waren wir endlich da. Haben uns noch was gekocht und dann war es auch schon Zeit fürs Bett denn der nächste Tag war auch schon geplant mit den nächsten Zielen 😊Read more