Rottnest Island

November 14, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

Nach über 4 Monaten in Perth, habe ich es endlich nach Rottnest Island geschafft 😂 aber das Wetter wurde auch erst jetzt langsam besser, wer will schon bei 15 Grad ins Wasser oder in der Sonne liegen? Um 8 Uhr morgens ging es los mit der Fähre, eine halbe Stunde hat die Fahrt gedauert. Angekommen haben wir unsere Fahrräder, die wir gebucht hatten, abgeholt. Mit einer Karte von der Insel ging die Fahrt dann los. Bei über 35 Grad haben wir geschwitzt wie sonst was😂 Sobald wir eine schöne Bucht gefunden hatten, legten wir einen Stop ein und sind ins Wasser gesprungen 😍 Nach einer kurzen Pause und einem kleinen Picknick, ging unsere Fahrt weiter. Unglaublich wie schön diese Insel ist mit ihren Stränden und Buchten ❤️ Die Insel haben wir ganz entspannt in 3 Stunden mit Pause umrundet und haben uns danach in einem Café ein kühles Getränk gegönnt 🥤😊 Beim 2. kleinen Picknick im Schatten hat uns noch ein Quokka besucht, der nicht so schnell gehen wollte, da er unser Essen sehr interessant fand 😅 Als er mir noch auf die Beine geklettert ist, war das nicht ganz so angenehm 🙈 Bis zu unserer Fähre um halb 6 hatten wir noch etwas Zeit und haben den Rest der Zeit in der Sonne ausklingen lassen. Wir waren erledigt vom Fahrrad fahren und der Hitze und waren froh wieder auf der Fähre zu sein 😅🙈 Rottnest ist definitiv ein Besuch wert, um auch mal ein bisschen aus dem Stadtleben raus zu kommen 😊Read more