Little India and Botanical Garden

February 15, 2020 in Singapore ⋅ ☀️ 31 °C

Genau wie gestern stand heute auch wieder einiges auf dem Plan 😎 Erster Stop Little India. Viele bunte Häuser und Stände zum Krims Krams kaufen aber lange waren wir dort nicht, Chinatown hat mir persönlich besser gefallen. Danach ging es in den Botanischen Garten 🌺 Dieser ist auf jeden Fall einen Ausflug wert, Eintritt ist umsonst und man kann einfach mal abschalten für einen Moment. Dort gibt es auch einen Orchideen Garten der 5$ Eintritt kostet, haben wir uns angeschaut aber war leider nicht ganz so schön wie erwartet 🙈 Am Nachmittag sind wir dann zurück zum Hotel gefahren, haben uns entspannt und fertig gemacht für den Abend. Im Garden by the Bay gab es nämlich eine Light Show, die war echt super schön und danach ging es koreanisch essen 😁 Highlight des Tages war die Rooftop Bar 1 Altitude. Höchste Bar in Singapur, im 63. Stock mit einem atemberaubenden Blick über Singapur. Eintritt war nicht ohne aber man gönnt sich ja sonst nix 😄😜 2 Cocktails waren im Eintritt enthalten 🍸🍹 und dort haben wir den Abend dann ausklingen lassen 😎Read more