• Day 15

Monkey Forest, wir kommen!!!!

October 13, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 35 °C

Das war eine Nacht. Unsere Vermieterin hatte uns schon per WhatsApp benachrichtigt, dass es diese Nacht lauter werden kann weil direkt vor unserer Villa im gegenüberliegenden Tempel eine Hochzeit gefeiert wird. Sie hätte uns Ohropax im Restaurant hinterlegt.... Och,... brauchen wir nicht dachten wir...:):):), waren ja nette Gitarrenklänge! Kaum wollten wir nach unserem netten Beisammensein auf der Terrasse unserer Villa ins Bett gehen, ging sie los, die Musik, die uns die ganze Nacht begleiten soll (eine Mischung aus Dancefloor und Russendisco, die uns an unsere Hochzeitsfeier denken ließ)! Geweckt wurden wir dann von schreienden Geckos, Hühnern und anderem Getier!!!! Einfach Bali!!! Stört uns nicht! Schlafen können wir zuhause....

Und auf zum Frühstück...ganz nahe auf dem tollen "Campuhan Ridge Walk" gelegen! Unsere Mädels und wir waren begeistert von dieser Location....Einfach toll, dieses Warung, das "Balifeeling", die Reisterrassen und dann noch DIE BESTEN MÄDELS ALLER ZEITEN, die die dicken Welse neben
    unserem Frühstücksteehäuschen füttern durften.....Alles richtig gemacht, so kann es weitergehen!