NungNung Wasserfall

October 14, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 34 °C

Auf die Roller fertig los!

Glücklicherweise befindet sich ca drei Minuten Fußweg von unserer Villa entfernt ein Motorbikeverleih! Das macht es uns einfach immer mobil und flexibel zu sein, wirklich super! Erstmals für zwei Tage gemietet entschieden wir uns an diesem Tag für einen Besuch des "NungNung Wasserfalls", welcher ca. eine Motorbikestunde von uns entfernt war!
    Durch die Reisfelder zu fahren war ein ganz tolles Erlebnis. Bisher hatten wir diese großartige Landschaft nur auf Bildern farbig gestalteter Reiseführer gesehen und nun waren wir hier, inmitten dieser atemberaubenden Natur. Asien pur, dachten wir und hielten zeitweise immer mal wieder an um die Reisbauern bei ihrer Arbeit zu beobachten und Eindrücke einzufangen, die die Sauserei auf den Bikes nicht zulassen würden.

Das traditionelle Leben der Balinesen zu erahnen gelang uns erst mit unserer Reise ins Landesinnere Balis. Hier lebt und arbeitet man und der Tourismus lief nur nebenbei! Schöne Abwechslung zu Balis Süden und wir waren weiterhin gespannt, was uns noch erwarten würde.

Unser heutiges Ziel war gut zu erreichen! Hier Impressionen unseres heutigen Tages. Ein Erlebnis, das wir so schnell nicht vergessen werden....