Fahrt ins Blaue

October 16, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 30 °C

Noch im Süden wohnend haben wir auf einem unserer Strandtrips den wunderbaren Fahrer Wehyen getroffen, der natürlich mit Freundlichkeit seine Fahrdienste anpries und auch Geld verdienen wollte, uns aber mit seiner freundlichen und aufgeschlossenen Art gefiel!!! Was macht man, wenn man weitere Touren plant, bei denen man mit dem Motorbike unter 3 Stunden Fahrt schlecht bedient ist? Ja, man checkt seine gesammelten Fahrerkontakte bei Whatsapp und schwuppdiwupps hat man einen höflichen Fahrer am Start, der überpünktlich um 5:30 Uhr bereit ist einen ins Blaue zu fahren! Mit ins "Blaue" ist das Meer im Norden Balis gemeint denn heute sollte Marthas langersehnter Traum, Delfine im Meer zu sehen, wahr werden!
    Und wie Wehyen es mit uns plante, waren wir um 8:00 Uhr punktgenau in Lovina, der Strand von dem es losgehen würde, unsere Fahrt ins Blaue!!!

Und los ging es auch schon, Martha aklimatisierte sich schnell nach unserer Berg- und Talfahrt und zwei mal Übergeben, was uns alle sehr freute denn wir wollten möglichst früh los um die Delfine auch noch antreffen zu können!

Unser Boot war traditionell toll! Nix mit Speedboat aber flott und für uns einfach sehr schön! Der warme Wind, das klare Meer, die schöne Sonne, Salz auf unserer Haut und..

.....da war doch noch etwas......?!

Jetzt, genau jetzt....Marlene gab mir das Zeichen, dass genau jetzt der beste Zeitpunkt wäre es zu tun......

Was zu tun????

Das zu tun...!!!

Ihn nochmal zu fragen, ob ER und ICH, ob wir Beide, na ja.....es nochmal miteinander wagen wollen!!!!

Ich zückte meinen schon lange mit mir herumgeschleppten Ring im Schächtelchen aus der Tasche und wagte es ihn nochmal zu fragen!!!

So wunderbar ungeplant, wie immer in unserem Leben, einfach so HIER und JETZT...

UND er hat "Ja" gesagt!!!!

Ich war und bin so "HAPPY" darüber!!! Es war romantisch und absolut unvergesslich!

DAS MIT UNS SOLL WEITERGEHEN!!!