January 2018

Back Home

August 9, 2018 in Switzerland ⋅ ☀️ 29 °C

Nach 190 Tagen unterwegs in LA, Australien, Neuseeland, Malaysia und Indonesien endete unsere grosse Reise. Von Bali aus, über Dubai, ging es zurück nach Zürich. Am Flughafen würden wir von unseren Familien und Freunden willkommen geheissen.
    Nun können wir auf ein tolles, spannendes und ereignisvolles halbes Jahr zurückblicken. In welchem wir verschiedenste Orte der Welt erkunden durften.Read more

Bali / Nusa Penida

August 7, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

In 40 Minuten erreichten wir von Bali aus Nusa Penida. Dort erkundigten wir mit einem Guide wunderschöne Orte auf der Insel.
    Wir sahen uns den Broken Beach und Angles Billabong an. Dann ginges weiter zum Kelingking Beach, wo wir ganz viele Fotos machten. Unser letzter Stopp war dann noch an der Crystal Bay. Dort konnten wir im klaren Wasser baden und schnorcheln.Read more

Bali / Seminyak

August 6, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Die letzen paar Tage auf Bali verbrachten wir in Seminyak. Hier erkundigten wir das Städtchen, gingen shoppen, liessen uns massieren, machten ein Escape Quest und gingen einige male surfen. Wenn wir nichts unternahmen relaxten wir an unserem tollen Pool.

Bali / Lovina

August 2, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

Mit einem vollgestopften Auto ging es weiter nach Lovina, wo eine weitere schöne Villa auf uns wartete.
    Wir mieteten uns Roller und erkundigten damit die Umgebung. Wir badeten in den holly springs und fuhren dann zu einem abgelegenen Strand, den wir für uns alleine hatten. Am Abend genossen wir einen schönen Sonnenuntergang und das leckere Abendessen, dass uns die Jungs zubereitet haben.Read more

Bali / Ubud Tag 3

July 31, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 24 °C

Mit unserem persönlichen Fahrer ging es zuerst zu einer Kaffeeplantage und dann weiter zu den Reisterrassen. Welche nur so übersät von Schaukeln sind. Weiter ging es zum Tirta Empul Tempel. Unser letzter Stopp war dann im Monkey Forest.

Lombok / Kuta

July 27, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

Auch in Kuta verbrachten wir drei Tage. Wir trafen eine Freundin von Shilas Vater, gingen zum lokalen Strand und schlenderten durch die Strassen. Am zweiten Tag mieteten wir einen Roller und fuhren zum Tanjung Aan Beach. Zum Ansehen war er unglaublich schön aber leider hatte es sehr viel Abfall im Wasser. Wir schauten uns noch einen schönen Sonnenuntergang an.Read more

Surabaya

July 22, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 31 °C

Wir verbrachten zwei Tage in Surabaya, da unser Flug von dort aus ging. In der Stadt gab es nicht sehr viel zu sehen. Das national Monument besuchten wir& schlenderten ein wenig in den Strassen herum. Den Rest der Zeit verbrachten wir in einem Shoppingcenter, assen super lecker& gingen ins Kino

Bromo

July 20, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 26 °C

Spät Abends erreichten wir ein kleines Dorf in der Nähe des Vulkans. Am nächsten Nachmittag machten wir die Wanderung, durch mondartige Landschaft, zum Bromo. Oben angekommen hörte man das Brodeln des Vulkanes.
    Am nächsten Tag klingelte unser Wecker um 3 Uhr morgens und wir machten uns mit Taschenlampen auf zum Sunrisepoint. Von dort aus beobachteten wir einen wunderschönen Sonnenaufgang.Read more