Satellite
Show on map
  • Day 1

    Unser kleines Abenteuer beginnt!

    July 15, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

    Eigentlich wollten wir ja schon am Mittwoch los aber Tief "Bernd" (was für ein Zufall ist das denn bitte 😂😂) hat uns sehr leidenschaftlich den Starttag verregnet 😱😅. Hewal, Mario und Mama haben uns zwischendurch netterweise mit den wichtigsten Infos versorgt(Aufs Wetter bezogen) , jetzt habe ich auch selbst eine Wetter App. Juhu 😬👌🌈. Die Bilder aus NRW, die Tief Bernd hinterlassen hat, machen mir etwas Sorgen, aber unser Zeitplan steht und wir fahren gleich los, komme was wolle. 🤔😬😋 Die erste Radtour über mehrere Tage seit einem Jahrzehnt für mich 😱😁! Ich freue mich riesig und hab gleichgeitig etwas pipi in der Butze ob ich das körperlich schaffe 🤔🤪. Aber der Trotz es zu schaffen wird mir dabei helfen mich durch die Schmerzen zu arbeiten und die Vorfreude meine Schwäbische Verwandtschafft endlich mal wieder zu sehen. Bin schon sehr auf Lilly und Tobias gespannt (Marens Ehemann und ihre Tochter😊) die ich noch nicht kennengelernt habe. Heute Abend ist das Ziel aber erstmal Therese und ein leckeres Abendessen als Belohnung für die erste Ettape. 🤪😁 Ich bin gespannt ob ich das mit der App und dem Reisebericht so regelmäßig schaffe wie Mama, sie bekommt das immer klasse hin, daher auch mein Versuch. Eine schöne Erinnerung für später. Soooo ich schreibe jetzt mal Papa der 20 min zuspät kommt, sein Keller hat auch ein bisschen was abbekommen! Wir haben gestern auch schon in unserer kleinen Lagerhalle im Garten das wichtigste in Sicherheit gebracht, was ein Regenguss. 😱😅 Dies ist mein erster Footprint, in Zukunft dann etwas kürzer 🤪🌈. Ciao Kölle, lasst es euch gut gehen und bis bald. 👏🙋‍♂️Read more