Das erste Mal Airbnb 😬

July 17, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Heute nur ein kurzer Text. So erledigt war ich lange nicht mehr 🤭😅.. 66 Kilometer waren es insgesamt..allerdings ging es ständig munter rauf und runter. Zwischendurch hat es mich leider hingehauen. Papa wollte mir etwas zeigen und ich habe etwas die Übersicht verloren und ein paar Boden Wellen übersehen. Leider hat sich dabei der Lenker etwas verbogen.. Danach hab ich den halben Tag vor mich her gegrummelt 💩. Ich hoffe ich bekomme das Morgen noch irgendwie repariert, echt schade.. Ich hab mich in das Fahrverhalten dieses Fahrrads total verliebt, da fällt mir jede Veränderung sofort auf. 🤔🤭😅 Spätestens in Köln werde ich es hoffentlich wieder richtig reparieren können. Die Schürfwunden gehören zu einer Tour natürlich dazu. Erst jetzt darf ich mich als Fahrrad Touri bezeichnen 😎😛Jetzt sitzen wir gerade in einem Slovakischen Imbis auf einem Campingplatz und genießen die einfache Küche in vollen Zügen. Diese Johanesbeer Schorle.. In diesem Moment mit nichts zu vergleichen und erst dieses Hausgemachte Schaschlik...Jeder Groll ist wie vergessen, so muss sich das Paradies anfühlen.. 🤔🤣😛😊😍👌Gleich noch irgendwie die 5 Kilometer zurück zu unserer Unterkunft schleppen und dann ganz schnell ins Bett. Ich bin gespannt ob ich Morgen wieder durchhalte. May the Trotz be with me! Jetzt erst Recht..Read more