Satellite
Show on map
  • Day 5

    In Nierstein streikt das Bein. 😱🤣

    July 19, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 23 °C

    Der Gestrige Tag ist recht einfach zusammengefasst: Regelmäßiges Tiefes Ein-und Ausatmen, den Schmerz akzeptieren und versuchen nicht aufzugeben. 😭😂😂🤣 Die Gegend hier ist wirklich schön. Weinberge um uns herum. Fröhliche Menschen. Bauern mit Rastas und Alternativem Flair. Aber ich kann an nix anderes Denken als SCHMERZ und TROTZ. 🤪😅Aufgeben kommt nicht in Frage, was dazu führte, dass ich immer wieder kurz wegdriffte und sich mein Sichtfeld immer wieder Schwarz flimmernd einschränkt. Lange weiß ich garnicht was los ist. Sollche Erschöpfung kannte ich bissher noch nicht. Bis mir klar wurde was das eigentliche Problem ist, hatte ich mich bereits schwer schnaufend und mit letzter Kraft über den WIRKLICH letzten Weinberg gequält. Im Hotel angekommen schaffe ich es kaum noch die Treppen hoch. Klitschnass mit Sonnenbrand wanke ich die Stufen hoch und hinterlasse eine Spur aus Schweiß und Schmerz. An sprechen ist nicht mehr zu denken, einzelne Grunzlaute dienen als Antwort auf jegliche Ansprache. Papa schlendert leichtfüßig und gut Gelaunt vor mir her. Ich nehme mir vor, falls ich es lebendig zum Zimmer schaffen sollte, ihm ab Abend den Nachtisch zu klauen. Genug ist genug... 😅🤣😂 Im Zimmer angekommen gönne ich mir erstmal 3 Plättchen Traubenzucker und mir wird schlagartig klar was passiert war.. Starke Unterzuckerung war die Ursache. Jetzt weiß ich wie sich das anfühlt. Binnen Minuten bin ich wieder klar im Kopf und fühle mich besser. Merke: Während einer Fahrradtour verändert sich die nötige Dosis Insulin enorm. GOOD MORNIG BRAIN. Sollte ja eigentlich logisch sein.. David David David.. Naja.. In Zukunft kann ich einordnen was los ist wenn ich drohe ohnmächtig zu werden 🥵🥴🤪😅🙈. Am Ende wartet eine total nette Italienische Bedienung und eine grosse Pizza im Restaurant um die Ecke. Normalerweise isst Papa immer schneller, Heute gibt er mir sogar noch ein Stück ab, die zusätzlichen Probleme der Doppelbuchung mit der Booking. Com app sind schnell vergessen und mein erstes 4 Sterne Hotel in dem ich je genächtigt habe ist ebenfalls eine aufregende Erfahrung. Johannesbeer Schorle für 4,20 Euro...Haidewitzka, Heute wird gegönnt! Morgen dann im guten alten Mehrbettzimmer in einer Jugendherberge in Mannheim. Ich glaub da fühlen wir uns beide wohler, aber einmal voll umschmeichelt werden wie ein Vip war aufjedenfall auch mal interessant, ist aber nicht unsere Welt. 🤭😁 Ende gut alles gut. What a day. Gruss an die Heimat. Genießt das tolle Wetter. Bis bald.Read more