Satellite
Show on map
  • Day 20

    Gallipoli

    October 10, 2021 in Italy ⋅ 🌧 19 °C

    Camping La Masseria, Via Tenuta di Torre Sabea.
    Einer der wenigen offenen Campingplätze. Receptionist spricht perfekt deutsch. Sehr gutes Restaurant am Platz, auch von außerhalb des Campingplatzes zugänglich, selbst zu dieser Jahreszeit ist eine Reservierung vorteilhaft.
    Stündlicher Shuttlebus, für Campingplatznutzer kostenfrei in die Altstadt. Preis pro Nacht für WW, Auto, zwei Erwachsene € 18.— tutti quanti!!!

    Sanitäranlagen (Frage: wie erwarte ich Sanitäranlagen in Südapulien? Eine Beschreibung erspare ich mir - jedoch finde ich Sanitäranlagen wie ich sie auf einem Campingplatz noch nie gesehen habe! WC-Zelle mit WC und daneben einem Bidet mit Warmwasser und dies ca. sechs mal in der Reihe, weitere normale WC- Zellen, Duschen, ein Kinderwaschbecken, Kinder WC-Zelle absperrbar mit ausrechend Platz für eine Begleitperson, Waschbecken in der Reihe mit einem Beckenabstand von einem Meter - und all dies jedesmal blitzsauber!!!!!

    Altstadt besucht, sehr belebt und authentisch.
    Read more