• Day 3

Unsere Tops und Flops

June 2, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

TOP! Die netten Menschen hier... angefangen mit Herrn Gäbler, unser Ansprechpartner für das Boot, über die ansässigen Bootsanleger, die Bedienungen in den Restaurants und Cafes, die Verkäuferinnen in den Geschäften (besonders der junge Mann bei Komma)... alle hier waren super nett, hilfsbereit und hatten ein liebes Wort für uns.

TOP! Das Wetter... wir hatten drei Tage strahlenden Sonnenschein, während in Restdeutschland die Unwetter tobten. Fürs Wetter kann nun keiner was, aber war trotzdem Top.

TOP! Daisy, unsere Hausente... und natürlich all die anderen Vögel, die uns Gesellschaft leisteten, während wir auf unserer Terasse faulenzten. Ein oft lustiges Schauspiel...

TOP! Unser Essen im Ribnitzer Fischhafen... das war absolut lecker.

TOP! Dass wir es wieder mal geschafft haben, in nur drei Tagen in eine völlig andere Welt einzutauchen und eine schöne Balance zwischen Aktion und Nichtstun gefunden haben.

FLOP! Gab's nur eins... die Millionen Stechmücken bei unserem Spaziergang zum Leuchtturm in Darß. Wir sind fast hysterisch geworden. Aber Dank meiner tiefen Gelassenheit und meiner Fokusierung auf den Eigenschutz meines Körpers konnten wir selbst dem Angriff der Killermücken trotzen (Das war ein Scherz!!!).