• Day 13

Octopus, das Essen...

June 13, 2019 in Fiji ⋅ ☀️ 27 °C

... ist einen eigenen Footprint wert, weil es sensationell gut ist. In einigen Resorts auf den Fijis wird eine Verpflegungspauschale erhoben, in der dann Frühstück, Mittagessen und Abendessen enthalten sind. Das Frühstück in Buffetform ist das reichhaltigste, was wir bisher hatten und ich geniesse vor allem die frischen Bananen hier. Mittags bestellen wir von einer kleinen Lunchkarte, auch sehr lecker und endlich mal wieder Portionen, die auch uns Fülligen gerecht werden. Dinner wird a la carte oder in Buffetform gereicht, eine riesige Auswahl, kleine nette Zwischengänge und geschmacklich top.
    Das einzige Manko für mich ist es, dass wir den Tisch mit mindestens 6 anderen Gästen gezwungenermaßen teilen müssen, und so kann der Smalltalk beim Abendessen für mich (mit einem Persönlichkeitsprofil von 90 % introvertiert) schon mal zur Tortur werden. Aber frei nach dem Motto "wer fragt, gewinnt" haben wir uns für heute Abend einen Zweiertisch reserviert.